Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aberglaube

Veröffentlicht am 21.08.2012

Hallo zusammen,

wage es immer noch nicht von meinen geplanten Objekten zu schreiben. Das ist so ein tiefsitzender Aberglaube, den ich erst noch schrittweise überwinden muss. Beispiel:

Hallo zusammen,


wage es immer noch nicht von meinen geplanten Objekten zu schreiben. Das ist so ein tiefsitzender Aberglaube, den ich erst noch schrittweise überwinden muss. Beispiel:

Habe vorschnell das Cover von "Magische Weltentore Band 2" auf dieser Webseite eingestellt, zwar erst nachdem ich einen Vertrag hatte, aber das Buch ist immer noch nicht erschienen.


Es bleibt spannend! Grüße von Petra

Petra
22.08.2012 20:03:11
Hallo indihex

schön, dass Du auf meinen Blog geunden hast. Du hast bei den Weltentoren auch Band 1 Gelesen? Wie das?


Vermutlich hast Du im 1. Band auch eine Geschichte unterbringen können. Super!


Wenn meine Story Dir gefallen hat, muss ich ja den "richtigen Nerv" getroffen haben, denn die Großmutter und ihr Verhältnis zu Ihren Enkeln, ist ja Dein Thema. In meinem "Fall" sind beide ja schon erwachsen.


Ich würde gern etwas über Deine Hörbücher erfahren. Wie muss denn das Manuskript aussehen, wenn man davon ein Hörbuch oder eine Audiodatei machen will? Wie kann das funktionieren?


Einen schönen Abend noch nach Nirgendwo und LG aus Berlin von Petra

indihex@t-online.de
22.08.2012 11:43:22
Weltentore 2
Hallo Rosè
Ich bins die Indihex. Deine Geschichte in Weltentore war toll. Das Buch kommt schon noch, habt noch ein wenig Geduld. Ich kenn alle Geschichten von diesen Büchern Weltentore 1 und 2
Alle sind spitzen mässig. Sehr spannend und einiges wird auf den Kopf gestellt. Viele Fantasy. Leider konnte ich mich nicht gleich melden. Mein PC war defekt.
Also last euch überraschen und kauft die Bücher, es lohnt sich.
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.